Renn-Veranstaltungen, wie die VLN Langstreckenmeisterschaft oder das 24-Stundrennen, sind nicht nur faszinierende Sportveranstaltungen, sondern insbesondere auch riesige Network-Treffen. Da die Veranstaltungen über mindestens 2 Tage gehen, können sich hier hochinteressante geschäftliche Beziehungen aufbauen lassen. Sponsoren können somit in einem hochemotionalen Umfeld mit ihren Zielgruppen in Kontakt kommen.

 

Ob es die Festigung einer bestehenden Geschäftsbeziehung oder die Anbahnung einer neuen Partnerschaft ist, Rennveranstaltungen bieten eine einzigartige Plattform für emotionales Marketing und lösen selbst die härtesten Vorbehalte der hartnäckigsten Einkäufer. 

 

Die Zielgruppe ist größtenteils technisch interessiert! Das macht Motorsport-Serien für technische Unternehmen sehr interessant. Denn der Motorsport liefert die Emotionen, die solchen Produkten oftmals fehlen. 

Es lohnt sich im Motorsport aktiv zu werden. Kontaktieren Sie uns und

kommen Sie doch mal am Nürburgring vorbei.

Hauptsponsor

  • Vollständiges Rennwagen-Branding in Ihrem Corporate Design

  • Sponsor wird Namensgeber des Rennwagens

  • Logoplatzierung in ca. 100 cm Breite auf Wagenseiten, Motorhaube und Dach

  • 2 kleinere Logos am Heck

  • Permanente Erwähnung in der Berichterstattung

  • Präsenz in unseren Social Media Kanälen

  • Einbindung in Pressemitteilungen

  • Vorstellung auf unserer Website und in den Sorg Rennsport News (verteilt an der Rennstrecke)

  • Renntaxifahrten für Sie und Ihre Gäste

  • Persönliche Betreuung und Catering bei den Rennen für Sie und Ihre Gäste

Partner

  • Logoplatzierung in ca. 25-40 cm Breite auf beiden Wagenseiten oder wahlweise am Heck

  • Permanente Erwähnung in der Berichterstattung

  • Präsenz in unseren Social Media Kanälen

  • Einbindung in Pressemitteilungen

  • Vorstellung auf unserer Website und in den Sorg Rennsport News (verteilt an der Rennstrecke)

  • Renntaxifahrten für Sie und Ihre Gäste

  • Persönliche Betreuung und Catering bei den Rennen für Sie und Ihre Gäste