Renn-Veranstaltungen, wie die Nes Langstreckenmeisterschaft oder das 24-Stundrennen sind nicht nur faszinierende Sportveranstaltungen, sondern insbesondere auch riesige Network-Treffen. Da die Veranstaltungen über mindestens 2 Tage gehen, können sich hier hochinteressante geschäftliche Beziehungen aufbauen lassen. Sponsoren können somit in einem hochemotionalen Umfeld mit ihren Zielgruppen in Kontakt kommen.

 

Ob es die Festigung einer bestehenden Geschäftsbeziehung oder die Anbahnung einer neuen Partnerschaft ist, Rennveranstaltungen bieten eine einzigartige Plattform für emotionales Marketing und lösen selbst die härtesten Vorbehalte der hartnäckigsten Einkäufer. 

 

Die Zielgruppe ist größtenteils technisch interessiert! Das macht Motorsport-Serien für technische Unternehmen sehr interessant. Denn der Motorsport liefert die Emotionen, die solchen Produkten oftmals fehlen. 

Es lohnt sich im Motorsport aktiv zu werden. Kontaktieren Sie uns und

kommen Sie doch mal am Nürburgring vorbei.

Sponsoren der Saison 2021

Bastuck
Megaspeed
Avia
Gerri Limonade
Schroth Gurte
Frankenbrunnen
Eibach Federn
Securtal Sorg Rennsport
Sinziger Mineralbrunnen
fruit2go von Frankenbrunne
Holger Schori Gebäudetechnik
Eifelkind
24H.Dubai.Sorg.Thur.4000-4.jpg

  Werbung auf Rennwagen, Renntransporter, Rennoverall, Teambekleidung, etc.